Rattan Möbel
Rattan Möbel liegen voll im Trend. Wenn man seine Terrasse oder auch den kleinen Balkon neu gestalten möchte, kann man sich für einer der vielen Gartenmöbelserien der Firma rattan-profi.de entscheiden. Polyrattan ist ein reines nachwachsendes Naturprodukt, das den Vorteil hat, über lange Zeit unverwüstlich zu sein. Temperaturschwankungen, Frost oder Hitze, sowie Regen all das macht den Möbeln nichts aus. Die Pflege ist einfach, mit einem feuchten Lappen abwischen und bei gröberen Verschmutzungen eine weiche Bürste benutzen und schon ist der Rattan wie neu.
Informationen run um Rattan Möbel gibts hier

Siesta - Die Luxus Lounge
Die Serien von ratta-profi.de bestehen alle aus den Fasern von Polyrattan und sind so lange haltbar. Die Siesta Luxus Lounge besteht aus exklusiven Gartenmöbeln, die von einem Schweizer Designer kreiert worden sind. Das Geflecht ist in den Farben schwarz und dunkelbraun zu erhalten. Die Kissen sind dick gepolstert und machen das Sitzen zu einem Vergnügen. Sie sind durch die ergonomisch geformten Rückenlehnen auch entspannend und bieten maximalen Sitzkomfort. Als Farbtupfer gibt es neuerdings Designerkissen in der Farbe rot zu kaufen.
Jedes einzelne Element kann man kombinieren und so entsteht immer eine neue Variante. Man kann sich die passenden Sets heraussuchen, je nachdem wo und wie man sie stellen möchte. Die meisten Sets bestehen aus einem Sofa und Tischen. Man kann auch ein Ecksofa mit bestellen oder einzelne Tische dazu. Je nachdem wie viel Platz zur Verfügung steht, kombiniert man Tische und Sofa in beliebiger Zahl. Die Siesta Luxus Lounge ist selbstverständlich auch als Liege mit einem Tisch erhältlich.
Warum kauft man Rattan Möbel?
Zuerst einmal kauft man Rattan Möbel, weil sie sehr unempfindlich sind. Die Verarbeitung ist erstklassig und sie sind zeitlos elegant. Gerade bei der Firma rattan-profi.de ist gewährleistet, dass die Verwendung der Polyrattanfaser TÜV geprüft ist. Diese Verarbeitung wird mittels der so genanten Wicker Technik ausgeführt und so demnach auch keinen Massenproduktion. Das Untergestell besteht aus Aluminium, das den Vorteil hat sehr leicht zu sein und auch rostfrei.
In den zahlreichen Showrooms in ganz Deutschland kann man Probe sitzen und sich vom kompetenten Fachpersonal unverbindlich informieren. Auch die vielen Kombinations-
möglichkeiten der Serie Siesta kann man in Augenschein nehmen und sich von der schlichten Eleganz überzeugen lassen. Sollte man einmal eine größere Gesellschaft haben, ist sie auch mit einer Kaffeetafel zu kombinieren und steht ihr nichts nach.
Wenn man sich für die Rattan Möbel entschieden hat, wird man es nicht bereuen, denn sie sind lange haltbar und verbreiten einen Hauch von Luxus im Garten.